Plattenkritik

Segregate - Continue The Fight

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Segregate - Continue The Fight

 

Segregate sind eine neue Band aus Holland; kommen aus Geleen - der Gegend in der ich früher gewohnt habe. Dieses Demo erreichte uns aber eher unerwartet. Es ist schon cool um mal wieder etwas von dieser Band zu hören. Sie haben schon einige Demos aufgenommen aber spielen leider zu wenig. Diese Cd enthällt 2 Demos aus verschiedenen Zeiträumen. Die ersten 7 Lieder haben einen sehr schlechten Sound, es hört sich wie eine Proberaum Aufnahme mit einem alten Tape-Recorder an. Musikalisch liegen Segregate zwischen Spudmonsters und alten Biohazard. Die letzten 2 Bonustracks sind älter aber von der Qualität her besser und wurden in den Midas Stuios/Belgien aufgenommen. Das Songwriting finde ich ziemlich mager, und hat irgendwie zu wenig kraft um wirklich zu überzeugen. Kommt noch dazu, das hässlische Artwork... Sorry Jungs...time will come

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media