Plattenkritik

Sensefield - Tonight And Forever

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sensefield - Tonight And Forever

 

Yeah, yeah Sensefield sind wieder zurück... wenn auch etwas anders als erwartet aber ok. Tonight And Forever ist um einiges massenkompatiebler als "Building" war aber haben ihren sympatischen Charme nicht verloren. Songs wie Fun Never Ends oder Weight Of The World bleiben echt, so rockig wie sie sind, im Kopf hängen. Wärend Save Yourself zum Beispiel eher eine schöne ruhige Balade die mit Syntie hintermalt ist. Die Aufnahmen können sich ebenfalls durchaus sehen lassen. Ein stylisches Artwork gibt dem ganzen den Rest, nur die Texte sind nicht abgedruckt, dafür spiegelt das Innenleben des Booklets den Titel und die Stimmung der tiefgründigen CD wieder.
Mit dieser CD sind Sensefield wieder da wie nie zuvor und immer noch eine spitzenklasse Band. Am 29.04.2002 kommt sie in die Plattenläden, startklar machen - und ab dafür!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media