Plattenkritik

Sentence - Dominion On Evil

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sentence - Dominion On Evil

 

Puhh... das ist erst mal alles was mir so auf anhieb einfällt! Ein Metalcore Brett keines gleichen! Diese 10 Songs wecken mich das erste mal seit Cataract wieder so richtig auf! Gut, wie immer dieses Slayer Problem aber das stört mich nicht wirklich! Fette breaks und gute Gitarrensolos mit einer brutalen Stimme und intelligenten Texten! Ein fettes Artwork und jede Menge Freude am hören! Wenn ich sie vergleichen müsste würde mir wohl Arkangel einfallen, ich denke es ist auch ziemlich an deren Musik angelehnt aber hier kann ich auf jeden Fall besser mit der Attitüde leben! Diese CD ist definitiv fett!!!!

Alte Kommentare

von Arndt 24.01.2010 00:45

Yeah! So gut die Scheibe, dagegen können 99 % der aktuellen Sachen einpacken!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media