Plattenkritik

Settle The Score - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Settle The Score - s/t

 

Hart. Ziemlich hart. Das war das erste, was mir beim Hören dieses Demos eingefallen ist.
Ziemlich old schooliger Sound mit fettem Metaltouch, n bißchen prollig, fette Beatdownparts und Breaks. Musikalisch zwar sicher nix neues, aber gut gespielt eben und dabei auch noch ziemlich gut produziert:
Fettes farbiges Layout, gute Produktion - sehr professionell alles. 3 Songs sind auf dem Demo, bester Tuff Guy Style, also wer auf sowas kann, bitte sofort zuschlagen - ein Song hat auch noch ein sehr cooles From Dusk till Dawn Sample als Anfang.
Von Settle The Score werden wir auf jeden Fall noch hören - außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch eine gute Liveband sind. Check it out!

Autor

Bild Autor

xTomx

Autoren Bio

Suche

Social Media