Plattenkritik

Shellycoat - Rattle, Rattle. here comes the...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.2009
Datum Review: 09.06.2009

Shellycoat - Rattle, Rattle. here comes the...

 

Rock N Roll mit catchy Refrains vermischt mit ein wenig Eigenständigkeit und ohrwurmverdächtigen Refrains wie auf der EP „rattle, rattle here comes the…“ geboten werden gibt es schon eher selten im Demo-Land. SHELLYCOAT aus Hamburg machen somit alles richtig und ein jeder sollte sich freuen, die Platte kaufen und „What’s Inside“ lieben.

Alte Kommentare

von jona 10.06.2009 08:25

hähä, rocknroll is gut... unbedingt auschecken; ich find die super!!

von Wecki 10.06.2009 11:29

die songs von der Myspace seite gefallen sehr und man kann die ep umsonnst runterladen! hör übrigens keinen rock n roll raus ^^... echt toll wieviele gute melodic punk und hardcore bands es mitlerweile gibt! we once loved, tackleberry und jetz das. sehr sehr gut!

von xwernerx 10.06.2009 12:15

ganz im ernst ey... als REVIEW verstehe ich nicht 2 Sätze zu ner Platte schreiben. Ist ja schön dass ihr auch unbekannte Sachen hier besprecht, aber wie schon bei dem andern review da... viel zu kurz. Mucke hört sich aber super an! Lighthearted ist geil. ohrwurm! cooler punkrock.

von jona 10.06.2009 13:10

@wecki: jo, war genau so gemeint; ich höre auch keinen rocknroll raus... und lighthearted ist in der tat ganz groß!

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media