Plattenkritik

Short Fused - Forget Reality

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Short Fused - Forget Reality

 

Hollands Nachwuchs schlägt zurück und Short Fused kämpfen an vorderster Front mit.
Noch recht jung ist dieses 4-Pack aus Eindhoven und hat hier nach einigen Demoaufnahmen und Line Up Wechseln nun endlich ihre erste richtige MCD veröffentlicht.
Zu hören gibt es typischen Holland Hardcore, der meistens recht hart und agressiv ist. Mit einer Gitarre boxen sie sich durchs geschehen und schaffen es trotz alle dem recht kräftig zu klingen.
Die Qualität der 6 Songs ist sehr gut und auch das Artwork ist relativ professionell aufgezogen. Textlich haben Songs wie Trust, Hold On, Give Me Silence, Why Keep Running, War Of Mine und All The Time recht typischen Hardcorespirit und die Titel verraten im Grunde schon was sache ist.
Alles in allem eine nette CD und durchaus eine Band mit perspektive.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media