Plattenkritik

Shortcut - Join The Battle

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Shortcut - Join The Battle

 

So – das ist also die erste Shortcut CD, die auf PCS Records rauskommt. Auch nach mehrmaligem Hören können mich die Jungs leider überhaupt nicht begeistern – musikalisch wird eine Mischung aus old school mit Moshparts geboten, teilweise etwas tough guy mäßig angehaucht; leider gibt’s aber schon zahlreiche Bands, die ziemlich genau das Selbe schon vor Jahren gemacht haben – und dazu noch besser. Die Texte sind eben auch genauso wie man sich das Ganze bei der Art Musik vorstellt – Titel wie „King Or Clown“ oder P.F.L 2K2 (Pals For Life) sagen schon relativ viel. Das Booklet ist auch ganz nett aufgemacht, enthält alle Texte, ein Foto dazu und die übliche Thanx List – Standard eben. Und das ist die ganze Platte – solider Standard aber eben nicht mehr.

Autor

Bild Autor

xTomx

Autoren Bio

Suche

Social Media