Plattenkritik

Sidekick - 0711

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sidekick - 0711

 

Heyya, hier dann doch noch ein Vorgeschmack bevor die Full Length auf Mad Mob in den nächsten Wochen raus kommt!
Was wir von Sidekick erwarten können, ist ganz straight und in die Fresse Old School mit ner positiven Message und vor allem gegen Rassismus! Die 5 Jungs haben sich aufgerafft, waren im Studio und kommen jetzt echt gut in die Socken. Erst die megafette Piture-Split mit Settle The Score nun eine vorab Promo für das Album dass dann ja auch hoffentlich bald kommt.
Zu hören sind auf der CD 4 neu aufgenommene Songs und anschließend das schon ewig ausverkaufte Commitment Demo nach dem sehr große Nachfrage bestand! Die CD ist in guter Qualität und für DM 10,- mehr als günstig! Die Texte kommen natürlich mit und nerven mich nicht mit blödem Blabla! Lesenswert und durchaus gute Denkanstöße!
Am 10ten August waren die Jungs im Studio um ihre Full Length "Amistad" zu vollenden - ich sag nur: wir können gespannt sein!!! JA, ich hab mir vorgenommen nicht Cro Mags zu schreiben und das hab ich auch fast geschafft.... probs an die 0711 Crew! ;-)
Der Süden Rockt - Fast Forward!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media