Plattenkritik

Sideline - Stand My Own

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sideline - Stand My Own

 

Yo, Sideline kommen aus Maasticht und geben tuts die Jungs seit 1998! Ja der Sound ist relativ fett; schlagen in die Kerbe Blood For Blood würd ich sagen! Ein etwas mickriger versuch Tough Guy Mucke zu machen, denn ich für meinen Teil bin mittlerweile etwas übersättigt mit dem Sound und zieh mir nur noch die wirklich guten Sachen raus! Das ist ja auch das erste Release und ich denken wenn da noch ein wenig mehr dahinter kommt - wird das schon! 7 Songs sind auf der Scheibe! irgenwie wirds mir auch nach einigen Malen anhören zu blöd - ich bin etwas gelangweilt! Aber nun gut - ich mag ja auch BFB sehr gern- und es gibt auch einige Highlights auf der CD zu verzeichnen - es sind parts dabei da kann man sich gut den arsch wund moshen und den Pitmaster ist der Sound auf jeden Fall mal perfekt Artwork ist ziemlich cool, Texte nichts besonderes - Checkt das einfach mal aus - vielleicht auf der Homepage oder so http://www.sideline.homepage.com !!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media