Plattenkritik

Sidetracked - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sidetracked - s/t

 

Gegründet hatten sich diese Jungs schon vor viele Jahren, darum wundert es mich auch dass diese Band noch nie bei uns für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die Band hat schon einige Releases raus gebracht. Langsam wird es Zeit das sie mehr Live spielen, denn ihr traschiger Oldschool klingt sehr cool. Die 12 Songs hauen gut rein. Es wird leider nicht für allzuviel Abwechslung gesorgt, da die Musik teilweise recht simple ist aber dafür schnell. Der Sänger hat was drauf , er klingt voll angepisst. Die Texte sind meistens kurz und haben unterschiedliche Themen von Sxe, Freundschaft und vom Skaten. Wer auf die Richtung steht, sollte ohne Frage mal reinhören!!!

Alte Kommentare

von Jens 02.09.2006 21:51

sehr geile band, tolle scheibe... wobei die split mit some came running noch mal mehr knallt... die jungs sollte man unbedingt mal anckecken!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media