Plattenkritik

Silent Drive - Rock H Design

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Silent Drive - Rock H Design

 

Wenn Sänger Zach den Mund aufmacht klingt das erstmal nicht besonders spätestens beim zweiten Song angekommen merkt man allerdings das er so einiges auf den Kopf stellt mit seinem durchaus individuellen Gesang. 4 Songs... LEIDER nur 4 Songs auf dieser CD von denen einer Banana Rejection (!!!) heisst und ohne Lyrics kommt ;-) (bei den anderen 3 Songs ist das nicht so). Nun anyway, hier moshen Band-Menschen die diese MiniCD mit dem momentanen Pflichtproduzenten Kurt Ballou aufgenommen haben. Dem entsprechen vielschichtig ist natürlich auch die Musik; mal ganz ruhig und sinnlich, mal Vulkan ähnliches Ausbrechen und mal richtig happy und rockig.
Mit schickem Artwork verpackt... eigentlich alles für einen gemütlichen Silent Drive ins Grüne.... oder?

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media