Plattenkritik

Six Less Living - A Kiss Of Steel

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Six Less Living - A Kiss Of Steel

 

Diese Band kommt aus Münster, und bis zu dem Tag an dem ich diese CD im Briefkasten hatte war mir der Name gänzlich unbekannt!
Cool das ich sie jetzt kenne der Sound ist nämlich nicht zu verachten! Metal, würde sagen ein bisschen in Richtung Facedown, nur mit zwei Sängern und nicht so viel melodieösen Parts. Eine helle und eine dunkle Stimme, ziemlich cool geworden. Leider sind nur 4 Lieder auf der CD und all zu lang ist das Musikvergnügen daher nicht! Der Song Deadskindoll ist ein Knaller, der rockt live vermutlich nur noch!
Das Artwork, ist wohl ganz cool geworden, aber nicht so ganz meins! Unbedingt mal anvisieren....

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media