Plattenkritik

Slapshot - Greatest Hits, Slashes and Crosschecks Part II

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Slapshot - Greatest Hits, Slashes and Crosschecks Part II

 

Wie Part II? Gibt es denn noch eine Best of? Antwort NEIN, dies ist einfach das zweite Review des gleichen Albums, nur dies ist die Ami-Version. Die Cd wurde schon2001 in Europa durch Kingfischer veröffentlicht. Diese Version hat die gleichen Songs und ein etwas anderes Artwork/Layout. Dieses ist einiges besser und dicker geworden und mit mehr coolen Bildern. Zusätzlich gibt es noch zwei Live-Videos von 2 verschiedenen Liveshows zu sehen. Eine von denen wurde in Antwerpen im letzten Jahr aufgenommen. Auf dieser legendären Show waren wir natürlich auch…und wie geil ist es um sich selbst und Freunde auf einer Ami-Version von einer seiner Lieblingsbands zu sehen? Wird es nicht endlich mal Zeit für ein neues Album Jungs?

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media