Plattenkritik

Slidepiece - One Cheap Ass

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Slidepiece - One Cheap Ass

 

Auch hier haben wir eine noch recht junge und aufstrebsame Band diesemal aber aus den USA. Löblich wenn man bereits das erste Demo Übersee schickt, oder?
Skatepunkrock der recht witzig und ausgeglichen daher kommt, und kräftig los rockt und poppt. 9 Songs die in einer guten Demoqualität sind und mit denen man leben kann.
Ich kann mit dieser Art von Musik nicht so wirklich viel anfangen aber nichts desto trotz find ichs ganz nett wenns hier so durchläuft. Die Melodien sind so catchy das man direkt mitsummt obwohl man die Melodie noch garnicht kennt.
Ich finde man sollte einfach mal www.slidepiecepunk.com auschecken und sich selber ein Bild über die Newcomer machen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media