Plattenkritik

Smart Bucks - 4dfx

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Smart Bucks - 4dfx

 

Sind wir nicht alle froh, dass unsere Dog Eat Dog und H-Blockx Zeiten vorüber sind? Bewusst habe ich noch nie über diese Frage nachgedacht, aber die Smart Bucks zwingen mich zum Nachdenken und zu dem Schluss, dass ich wirklich heilfroh bin, dass meine Crossover-Zeiten der Vergangenheit angehören. 10 Kreuzüber-Hand-Nach-Oben-Hüpf-Songs angereichert mit kindischen Elektrospielereien werden hier auf den armen Hörer dieses selbstproduzierten Demos losgelassen, und ich habe schon nach 2 Songs die Schnauze gestrichen voll. Einfach nur belanglose Partymusik, die sich nicht einmal für das lokale Schützenfest eignet. Weit weg damit !

Autor

Bild Autor

Werner

Autoren Bio

Suche

Social Media