Plattenkritik

Snafu/Since the Day - Things You Barely Know

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Snafu/Since the Day - Things You Barely Know

 

Dieses nächste Splitrelease von Bastardized ist wie auch nicht schwer zu erwarten war ebenfalls keine leichte Ware. Angefangen mit Snafu die ihren weiten Weg aus Iceland bis zu Bastardized geschafft haben, und welche hier 3 Songs zum besten geben. Leider ist die Qualität nicht so fett wie sie sein könnte denn, dann würde die nervige Stimme einfach von einem fetten modernen Metal Sound übertönt werden und richtig rocken. So gibts nur ne 3-.
Since The Day hier mit ihren ebenfalls 3 Songs mehr anzufangen. Sie packen irgendwie mehr Power und Gefühl in die Sache, auch wenn hier die Stimme ebenfalls etwas zu kreischend ist. Ich denke die Stimme ist bei beiden Bands das Manko und deshalb klingen die Releases einfach genügend massenkompatiebel. Nichts desto trotz sind STD hier ganz klar der Sieger. Inovativer, witziger und einfach cool zusammengespielt kann man sich hier moschenderweise einfach in den Sessel zurücklehen und sagen... Gute gemacht!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media