Plattenkritik

Sommerset - More Songs

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sommerset - More Songs

 

Ich würde sagen der Name passt perfekt auf die Band. Sommerset machen so richtig, Sommer, Sonne, Sonnenschein Musik die ins Blut geht! Irgendwas zwischen Emo und Punkrock aber nicht langweilig sonder schön angenehm und nicht aufdringlich rockend! Die Stimme ist mir manchmal ein wenig zu krächzig aber ok – damit kann man leben! Es ist nicht unbedingt meine Stilrichtung aber ich finde die Musik eigentlich ganz nett. Läuft gut im Hintergrund ohne jemanden auf die Nerven zu gehen und geht auch gut ins Ohr!
Das Artwork hat mich zum lachen gebracht...was für ein Coverpic hehehe! Die Texte sind ganz typisch, die 4 Jungs wissen hier ebenfalls gekonnt ihre Emotionen an den Tag zu bringen und jemanden zu fesseln!
Für jeden der coole Muke zum relaxen braucht, der sollte das mal anchecken!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media