Plattenkritik

Soon - Please Accelerate

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Soon - Please Accelerate

 

2000 haben es die Jungs bei Belgiens größtem Rock Contest „ Humo´s Rock Rally“ ins Finale geschafft und damit sicher viel Popularität erreicht, denn in Belgien sind sie die Emocore Band Nr. 1. Nach dem sie letztes Jahr eine Mini Cd veröffentlicht haben, kommt nun ihr erstes full-length. Mal sehen was da dran ist, denn dies ist das erste Mal das ich Soon höre, beim ersten mal hören fand ich das Album etwas zu langweilig. Aber nun muß ich sagen es gefällt mir was ich hier höre. Melodischer aber mit viel Power gespielter Emocore wird hier geboten. Der garantiert beim nächsten Herzschmerz hilft da er nicht so weinerlich sondern irgendwie aufbauender ist als manch anderer. Ein bißchen kann man sie mit Fugazi, Thursday und langsamen Sparta vergleichen.8 großartige, schöne herzzereissende, emotionale Songs die runter gehen wie Butter . Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Tolle Scheibe jeder der ein bisschen Emo mag sollte sich diese Scheibe mal anhören.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media