Plattenkritik

Soziedad Alkoholika  - Tiempos Oscuros

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Soziedad Alkoholika - Tiempos Oscuros

 

Woher Soziedad Alkoholika herkommen hab ich leider nicht rausfinden können aber ich vermute mal aus der Labelheimat Spanien. Was Soziedad Alkoholika bleibt uns auch vorenthalten, aber wenn wir ehrlich sind dann müssen wir das auch nicht unbedingt genauer wissen. Die Band bringt uns hier 13 Songs die irgendwo zwischen Pro Pain, DRI und typischen Heavy Metal Bands liegen. Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut und klar, vielleicht sogar schon ein wenig zu sauber für eine rotzige Metal-Platte wie diese. Anyway SA haben auch den einen oder anderen Hardcoreeinschlag, können aber mich auf gesamter Linie leider nicht überzeugen.
Die Musik stumpft schnell ab und wird langweilig. Hinzu kommt das die Band auf spanisch singt und man nichts versteht!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media