Plattenkritik

Spidercrew - Demotape

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Spidercrew - Demotape

 

 

Aus Österreich haben wir ja schon lang nix mehr gehört und nun flattert mir hier gleich ein Demotape von Leuten von Only Attitude Counts und Proud Of Ignorance ins Haus! Ohne Vorurteile hab ich das Teil in den CD Player gelegt und siehe da, ich war wirklich schwer beeindruckt! Mit 2 Sängern und jeder Menge Sing alongs ala Skarhead rocken diese 5 Songs ziemlich gut. Liedtitel wie From The Ashes, Never Surrender oder You Better Recognize lassen schon einiges vermuten, wenn auch kein Textsheet dabei ist! Im großen und ganzen erinnert mich die Musik an schnellen New York Hardcore Tattoo Shit! Ich denk wenn Du Agnostic Front und Konsorten magst wirst du auch hier gefallen finden, check it out!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio