Plattenkritik

Spirit 84 - Off We Went

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Spirit 84 - Off We Went

 

Ja wer kennt den Namen nicht? Spirit 84 aus Holland verraten sich ja schon ganz und gar mit ihrem einfallsreichen namen! Diese Aufnahmen waren ursprünglich für ein Splitprojekt mit Where Fear And Weapons Meet gedacht, aber irgendwie kam dieses welches nie zustande! Hier haben wir nun 7 neue Songs bei denen ich auf jeden Fall ein besseres Zusammenspiel wie auf der Vorgänger-CD erkennen kann! Dennoch sind sie immer noch nicht meine neue Lieblingsband, haha! Sie sind besser geworden, ganz klar; melodischer und auch eigenständiger!
Das Artwork ist nicht gerade besonders aufwendig oder einfallsreich, aber dafür sehr grün und mit Textmaterial geziert!
Also wer auf Melodischen OldSchool steht, so in richtung alte Reach The Sky, wird hier auch ein Ohr für haben!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media