Plattenkritik

Stairwell - The Sounds Of Change

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Stairwell - The Sounds Of Change

 

Beinahe hätte ich Stairwell mit den sehr gewöhnungsbedürftigen Stairland verwechselt, die ja gerade in unseren Landen unterwegs waren. Sobald man die CD einlegt lässt sich das aber ganz einfach auseinanderhalten, denn Stairwell machen zuckersüßen Indie-Rock der aus der Orange-County Ecke kommt.
Wenn ich sagen würde die Band haut mich um, würde ich lügen, nichts desto trotz sind die 10 Songs ganz nett, gut produziert und schwimmen im allgmeinen mit der Masse, leider. Auch die Texte können das nicht wet machen.
Die CD kommt im Aufwendigen Digipack und macht schon was her.
Wenn du auf catchy Tunes zwischen Jimmy Eat World und den Get Up Kids stehst kannst du hier nicht viel falsch machen, wenn du aber was exclusives und aussergewöhnliches suchst lieber die Finger weg!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media