Plattenkritik

Stalefish - This Time It\'s Personal

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Stalefish - This Time It\'s Personal

 

Als ich This Time It's Personal gelesen hab musst ich schon erst ein wenig schmunzeln, denn wohl jeder von euch kennt vermutlich das gleichnamige Fury Of Five Album.
Keine Sorge, Stalefish haben nix mit den US Raudies zu tun weder persönlich noch musikalisch. Sie hören gern Saves The Day, die Ataris oder Taking Back Sunday und genauso rocken sie auch selber. Emorock dem es in meinen Augen aber einfach an Individualität fehlt. Leichte Liebeslieder die durch den Sommerwind fliegen aber die wir, wenn wir uns ehrlich sind, schon alle mehrere Male in etwas anderer Version von anderen Band hören durften. Wenn die Jungs ihren eigenen Stil etwas mehr hervorheben könnten wäre das vermutlich anders.
Ich find die CD nich schlecht aber wie gesagt, sie ist einfach nur eine von vielen dieser Musikrichtung hier in meiner Sammlung

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media