Plattenkritik

Stand and Fight - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Stand and Fight - s/t

 

Auch diese neue Straight Edge Band aus Orange County besteht aus bekannten Köpfen. Frontman Wrench kennt man natürlich noch von Ten Yard Fight. Zusammen mit Greg von Carry On, Kevin von No Reply und noch dazu Ryan Clark und Kevin von Collision hat Wrench vor zwei Jahren diese Band gegründet. Damals fingen sie als Impact an, dann haben sie aber vor kurzem ihren Namen geändert, ohne das einer ausgestiegen ist oder so. Impact nahmen damals auch eine 6 Song Demo auf, welches hier am Ende der EP zu finden ist. Stand & Fight sind eine typische Straight Edge Band, was man überall wieder erkennt: die Band-Ausstrahlung, Texte & Musik. Diese Debut Cd beinhaltet wie gesagt 6 alte Impact Songs und 6 neue S & F Lieder. Die alten gewinnen aber bei mir. Die neuen Songs hauen mich nicht so um. Die Sing-a-longs hören sich etwas durchschnittlich an.Der Beste der neuen Songs ist „Stand & Fight. Vielleicht waren die Erwartungen an diese Cd auch etwas hoch. Nichts desto trotz ganz okay.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media