Plattenkritik

Standstill - The Latest Kiss

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Standstill - The Latest Kiss

 

Ich glaube The Latest Kiss ist das erste "unplugged" Album das ich bewusst von einer Hardcore-Band in die Finger bekomme. Um so mehr war ich gespannt was die immer wieder für eine Überraschung guten Spanier hier gezaubert haben. Die Songs sind zwar allesamt sehr zurückhaltend und melancholisch aber bestimmt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil sogar sehr experimentuell und einfühlsam. Standstill zeigen sich von einer ganz neuen Seite die ihnen sehr gut steht und die sie perfekt umsetzen. Die gute Qualität trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei das ganze perfekt zu präsentieren!
Zusammen mit den Percussion Teilen die immer wieder in der Musik auftauchen bin ich sehr beeindruckt von dem anscheinend immer offenen Horizant Standstills, umbedingt mal reinhören!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media