Plattenkritik

Starflyer 59 - Can\'t Stop Eating

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Starflyer 59 - Can\'t Stop Eating

 

Nach ihrem letztjährigen Album “Leave here a stranger” lassen es die mittlerweile zum Trio geschrumpften Starflyer 59 ein bisschen ruhiger angehen, und veröffentlichen erstmal ihre vierte EP. Doch eingeschränkter Umfang bedeutet nicht auch eingeschränkte Qualität. Eine wie auch immer geartete „Entwicklung“ kann ich auf „Can’t stop eating“ zwar nicht ausmachen, aber es sind ohnehin genau diese ruhigen, geradezu leichten und trotzdem melancholischen Pop-Perlen, die ich von Starflyer 59 hören will. Enthalten ist übrigens auch ein Remix von „Give up the war“. Besitzer des Vorgängers sollten sich den Kauf somit trotz allem gut überlegen und evtl. vom Preis abhängig machen.

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media