Plattenkritik

Stillwell - Don\'t Face A Problem... Burn It

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Stillwell - Don\'t Face A Problem... Burn It

 

Diese CD hat mich schon mit dem coolen Coverartwork beeindruckt bevor ich überhaupt gehört hab was die Jungs so für Muke machen. Stillwell machen Postcore/Rock der recht abgefahren und vor allem strange ist. Ich weiss nicht, hab schon lang nichts mehr gehört das so viele Ecken und Kanten hat und einfach nicht ins Ohr gehen will.
Produziert ist der Silberling von Mike Lust (Seep The Leg Johnny, Ten Grand, Bob Nanna, Volta Da Mar) und das ist dem guten Mann auch ganz sauber hörbar gelungen.
Wie gesagt, das Artwork ist fett, die Texte dagegen nicht so sehr und die Musik ist absolut nicht meins. Werr auf so wirres Chaos steht checkt das mal aus!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media