Plattenkritik

Straight Faced - Pulling Teeth

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Straight Faced - Pulling Teeth

 

Drittes Release der netten Truppe, und dieses mal total überraschend, zumindest für mich! Nach einigen Personenwechseln haben Straight Faced jetzt so nen richtig strangen Sound! Muahhh, beinflusst von Strife über Ignite zu Strung Out bespielsweise, mit ein bisschen H2O und Pennywise dazu ne portion Chaos und dann haben wir so ungefähr was auf dieser CD so abgeht! Ziemlich überdreht und wirr das ganze aber für mich schon relative inspirierend und ziemlich gut muss ich sagen! Ich mochte die Band eigentlich nie so besonders, aber dieses Release ist schon ein Treffer!
11 Knaller rauschen hier durch deinen Gehörgang, yess sollte man gehört haben! Artwork, muahhh - Zäääähhhhnneee - Texte sind abgedruckt, nicht besonders auffällig! Ich mag den Text zu "Fuck Your Scene"!!! Auschecken!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media