Plattenkritik

Strength Approach - 96 - 2K Discography

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Strength Approach - 96 - 2K Discography

 

 

Schon recht lang hab ich die CD jetzt hier liegen und nie hat es geklappt das review fertig zu machen aber nun endlich! Strength Approach sollte wohl ein stehender Begriff für die Italienische HC-Scene sein und mit dieser CD zeigen sie uns ihre durchaus interessante Entwicklung von 1996 bis dato! Mit ihrem kraftvollen schnellen und sehr straighten Old School haben sie angefangen und das fand ich schon nicht schlecht! Auf diesem Level sind sie aber längst nicht stehen geblieben, haben sich im Songwritting immer weiter entwickelt und sind auch melodischer und abwechslungsreicher geworden! Diese CD ist mal eine Richtig gute Idee und wie man so schön sagt, man schlägt alle Fliegen mit einem Schlag :-)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio