Plattenkritik

Strike Anywhere - Exit English

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 30.09.2003

Strike Anywhere - Exit English

 

Nach ihren erfolgreichen Europa Tourneen sollte der Name Strike Anywhere eigenltich jedem zumindest ein Begriff sein. Dies hier ist ihre neue Platte die es gewaltig in sich hat. Diese 12 Songs sind mit so viel Herz und Gefühl geschrieben und rocken dabei doch wie Scheisse. Hinzu kommen die Texte die man sich gerne auch mal zweimal durchliest.
Musikalisch sind sich Strike Anywhere treu geblieben. Wer die Vorgänger Alben kennt muss hier keine neuen Überraschungen erwarten, sondern eine gute Weiterentwicklung und einfach gute Musik.
Die Punkrocker Herzen werden auf jeden Fall weltweit höher Schlagen wenn sie Songs wie Modern Life oder Blaze hören.
Wo genau das Geheimrezept von Strike Anywhere liegt kann ich nicht sagen, was ich aber mit Sicherheit weiss ist das diese Band mit ihrer Musik genau den Zahn der Zeit getroffen hat und vor allem weiss wie man ein genüssliches Süppchen Punkrock abschmeckt.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media