Plattenkritik

Sunday Inn - Heroes When We Sleep

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sunday Inn - Heroes When We Sleep

 

Süße Klänge aus der Hauptstadt... so könnte man Sunday Inn wohl am besten beschreiben. Wenn ich nicht genau wüsste das es die Band schon länger gibt dann würd ich sagen sie fanden Lady Luck letzen Winter so gut und wollten den gleichen Stil machen, denn ein besseres Beispiel gibt es wohl nicht! Ebenfalls mit einer zarten Frauenstimme und Liebesliedern presentieren sich Sunday Inn bei uns und versuchen dich mitten ins Herz zú treffen und zu verzauben. Leider ist die Musik etwas zu monoton aber ansonsten sind die Ansätze für diese Art von Emo nicht schlecht! Ich denke unter Ihren kann dies Band gut wachsen, ist aber leider nicht wirklich mein Geschmack!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media