Plattenkritik

Sweatpant Boners - Cruisin\' With The Masters

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Sweatpant Boners - Cruisin\' With The Masters

 

Der Name der Band sagt eigentlich schon genug über das ganze Projekt aus. Angeblich die das ganze ein Sideproject von Afterschock, Killswitch Engage und Unearth Leuten die dann aber alle pünktlich zum Veröffentlichungstermin ausgestiegen sein sollen; irgendwie kann man das nur nicht so ganz glauben... wie auch immer, fakt ist dass bei dieser Band nichts wirklich ernst zu nehmen ist! Eigenlich ist ein Song bescheuerter wie der andere aber es bringt mich zum lachen. Mit Hardcore hat das ganze ebenfalls nicht wirklich was zu tun, das ganze ist eher sehr beeinflusst von Weird Al Yankovich. Man könnte es als irgendwas rockiges mit idiotischen Texten und einer sinnlosen Message bezeichnen. Geschmackssache!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media