Plattenkritik

TSOL - Disappear

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

TSOL - Disappear

 

Ein äußerst erfrischendes und ungewöhnliches Release für Nitro Records aber was solls. Wer von Die Band noch von früher kennt, weiss auf was man sich vorzubereiten hat. Allerdings haben auch sie die 2k Welle nicht verpasst und sind etwas kommerzieller geworden. Dennoch würde ich sie immer noch zu der Ecke Misfits, Undead oder The Damned zählen!!! Die Platte wird besser je öfter man sie anhört und ich muss sagen, mittlerweile ist sie für mich eine richtig coole Sommer CD geworden!
Das komplette Final Artwork hab ich leider nicht aber das Cover sieht viel versprechend aus wie ich finde!
Checkt die CD aus, das ist guter Punkrock!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media