Plattenkritik

Tagtraum / Useless ID - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Tagtraum / Useless ID - Split

 

Tagtraum machen hier den Anfang, naja oder je nachdem welche Seite man hald zu erst anhört, hehe im Regelfall eben die die einen mehr interessiert!!! Hehe ich kann mir nicht helfen, der erste Song erinnert mich komplet an die Ärzte. Ich weiss nicht ob das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung ist .... naja ich find den Song und der Text ist fett! Die beiden anderen Songs sind mehr so in der Altgewohnten Manier wie ich Tagtraum auch immer im Kopf hab! Schön auf jeden Fall!!!
Useless ID sind doch ziemlich poppig muss ich feststellen! Ist nicht meins - ist mir zu zuckersüß und lieb und schön! 3 Songs, irgenwie hört sich jeder gleich an, naja mag ganz nett sein aber hab ich auch schon hundertmal gehört!
Artwork sieht eher aus als von 2 Hippiebands aber gut was solls! hahaha, ist irgenwie ganz lustig geworden!!! Punker - ran an den Käse!!! Ach ja, das Teil ist in vollschönem grünem Vinyl!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media