Plattenkritik

Tagtraum / Wallride - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Tagtraum / Wallride - Split

 

Wallride mit dieser blonden schönheit zünden ganz schön auf. Der erste Song ist kurz und lieb und nett ganz schöner Punkrock, heisst auch Pretty Happy, aber mit dem 2ten Song gibts dann schon derbsten highspeed Old School mit der fetten Frauenstimme! Saucool!!! Der nächste Song kommt dann wieder so zuckersüß rüber, unglaublich! Diese Wechselspiel von Wut und Gefühl hat diese Band voll drauf, checkt it out!
Tagtraum haben hier erst mal nur 2 Songs, Ich Schlaf Ein ist ziemlich gemütlich und hat nen verdammt schönen Text! Das zweite Lied ist Sehen oder nicht! Auch eher ruhiger gehalten - mal ne neue Seite von Tagtraum, gefällt mir aber sehr gut!!!!
Artwork ist ganz nett geworden - Texte gibts leider nur von Tagtraum.
Wallride sind der Hammer und Tagtraum wie gewöhnt guuuuut!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media