Plattenkritik

Ten Foot Pole - Bad Mother Trucker

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Ten Foot Pole - Bad Mother Trucker

 

 

Das die sich nach nochmal aufrappeln hätte wohl keiner so schnell gedacht, aber sie haben es getan. Natürlich waren die Erwartungen an so eine weltberühmte und klasse Punkrock Band hoch gesetzt und so konnte ich es kaum erwarten bis ich Bad Mother Trucker (was für ein stranger Name, wa?) auf dem Schreibtisch liegen hatte. Nun ist sie da und ich kann nur ein langes gesicht ziehen.... sorry guys, aber versagt auf ganzer Linie triffts hier wohl am besten. Wo ist die eigenständigkeit und dynamik dieser Songs hin TFP zur Spitzenpunkrock Combo machte? Und was ist mit dem Sänger passiert??? So leid es mir auch tut aber nach dem die Voodoo Glow Skulls auf Victory so abgekackt haben machen es ihnen Ten Foot Pole fast genauso nach. Ein paar Songs sind ganz nett, aber im vergleich zum kompletten Backkatalog eine Schande für die Band.... Schade!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio