Plattenkritik

Terror - Don\'t Need Your Help - Push It Away

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Terror - Don\'t Need Your Help - Push It Away

 

Das Scott Vogel sich nicht lange still halten würde war schon klar, und dass seine neue Band "Terror" schon ohne Ende gehyped wurde befor überhaupt diese 7" draussen war eigentlich genauso. Nach dem fetten Demo kommt nun das erste offizielle Release auf Scotts eigenem Label The Takeover Records.
Was einem erwartet? Wenn sich Carry On und Burried Alive Leute zusammen tun? GENAU DAS: explosiver und vor allem schneller Old Skool mit fetten Moshparts und einer sehr guten Produktion.
Das einzig beschissene ist nur das es 2 Songs sind und wir noch bis Januar auf die EP auf Bridge 9 Records warten müssen.
Die 7" kommt in durchsichtigem Vinyl! Check this shit out - ganz großes Tennis.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media