Plattenkritik

That Very Time I Saw - I only wanted you to know, that everything is alright

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

That Very Time I Saw - I only wanted you to know, that everything is alright

 

 

Eigentlich lässt sich diese CD mit dem Begriff "Emo Rock" recht einfach beschreiben, doch mit nem Einsatz Review will ich mich ja nicht begnügen.
Klar kann man an einigen Stellen recht gut raushören, daß die Jungs Hot Water Music mögen, dennoch besitzt diese CD auch ne gehörige Portion Eigenständigkeit, so daß sie sich von der Masse an Bands abheben, die HWM kopieren. Gefällt mir das Material, ist nicht herausragend aber ich muss sagen, daß die CD noch des öfteren in meinem Player landen wird.
Für eine Eigenproduktion ist der Sound ziemlich fett geworden!

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio