Plattenkritik

The Adicts - Rise And Shine

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Adicts - Rise And Shine

 

Das die Adicts nach ihrere Musik süchtig sind und früher oder später wieder zurück kommen würden, war vermutlich keinem so klar, wie auch immer: es ist tatsächlich geschehen und eine der Top Punkrockbands Englands ist wieder zurück.
Damals in den 80igern wurden sie so schnell bekannt denn sie waren einfach anders. Nicht nur das man zu ihrer Musik einfach herrlich mitsingen konnte, nein ihre Texte waren auch nicht so gezwungen politisch sonder einfach witzig und teilweise selbstironisch. Mit Rise and Shine hat sich nichts geändert und so übermitteln sie nach wie vor ihren coolen, eingängigen und witzigen Punkrock. Songs wie All The Lucky People oder Falling In Love Again finde ich persönlich sehr gut, aber auch Shiney Shiney beispielsweise ist supercool.
Das abgefahrene Artwork dazu macht die Band schnell wieder auffällig und lässt jeden wissen: Sie sind zurück, und das mehr denn je!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media