Plattenkritik

The Bigoz Quartet - Leave The Guns Bring The Cannoli

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Bigoz Quartet - Leave The Guns Bring The Cannoli

 

Dieses Debüt der Mafiosis die ihre Waffen abgelegt haben und nun Instrumente in die Hand genommen haben, ist schon im April 2002 erschienen. Trotzdem ist der Titel sehr lustig obwohl ich gestehen musste das ich bei cannoli zuerst an die Nudeln gedacht habe aber das war wohl nix. Aber wie man sich so eine hässliche Farbe für das Cover und die CD ausdenken kann, verstehe ich noch nicht so ganz. Ich finde es ist ein ganz gelungenes Debüt es gibt 14 Songs die alle so in die Pop Punk Emo Punk Richtung gehen. Die Songs sind ziemlich melodisch und catchy eben Friede Freund Eierkuchen Lieder. Die Songs haben alle ziemlich komische Namen und wenn man sich die Texte dazu an sieht denkt man sich auch mein Gott haben die Jungs zu viel Sonne getankt, ? Aber ein bisschen Spaß muss ja für gewöhnlich schon sein oder?

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media