Plattenkritik

The Blue Bloods  - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Blue Bloods - s/t

 

Warum die band sich entschieden hat um so ein Cover auszuwählen? Keine Ahnung, wäre vielleicht schon eine nette Frage für ein Interview mit ihnen. Ihr werdet es bald erfahren, weil ein Interview haben sie verdient. The Blue Hoods sind noch ziemlich unbekannt bei uns. Ich denke aber das sich dass mit diesem Album ändern wird. Die Band hat schon zwei Album selbst veröffentlicht und in Amerika sind sie nun bei GMM aufgenommen worden, in Europa eben bei I Scream Records. Dies ist also ihr drittes Album und es ist wirklich eine grandiose Platte. The Blue Bloods aus Boston liefern allerfeinsten Streetpunk. Nimm die harten Lieder von Dropkick Murphys auf „Do or Die“, also ohne den Irischen Kram; misch das etwas mit Bonecrusher und man The Blue Bloods eigentlich ganz gut umschrieben. Die insgesamt 19 Lieder auf diese Cd rocken von vorne bis Hinten, mit dabei sind 2 Covers zum einen „I’m Going Down“ von Bruce Springsteen und das bekannte „Nothing“ von Negative Approach. Unbedingt auschecken!!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media