Plattenkritik

The Business - No Mercy For You

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Business - No Mercy For You

 

Dies Punkplatte gehört schon einige Wochen zu meinen Favorites, ein herrliches Sommerrelease. Die UK Pioniere des Oi und Streetpunk sind endlich zurück mit einer neuen Studioscheibe! Es überrascht mich noch immer das The Business nach 20 Jahren so eine starke LP raus bringen, aber gerade das beweist ihre Klasse. Was vielleicht interessant ist, das Lars Frederickson das ganze Vorproduziert hat! Das Album beinhaltet 16 Songs in klassischem Business Stil aber auch stellen sie hier eine neue Seite vor die deutlich härter und schneller ist! Wie z. B. auch die Songs Hell 2 Pay und Hate Kill Destroy sehr von Discharge und Motörhead inspiriert sind.
Liebhaber von gutem Streetpunk und Oi können dieses Release nicht verpassen - ein muss für jeden Business Fan! Raise Your Glas!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media