Plattenkritik

The Cable Car Theory - The Deconstruction

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Cable Car Theory - The Deconstruction

 

Wow... irgendwie hatte ich diese Band wesentlich anders in Erinnerung. Eigentlich dacht ich CCT sind viel schneller und machen Chaos Sound, aber das hier ist ja Astreiner cooler Punkrock der in alle Genres des Hardcore fasst und daher sehr abwechslungsreich und gut ist. Die Aufnahme ist auch sehr gut und das Artwork gefällt ebenfalls. Leider gibt es kein Booklet oder dergleichen zur LP. Mit diesem Lizenzdeal von Immigrant Sun Records haben sich Rockemotions wirklich einen dicken Fisch an Land gezogen. Die 13 Songs sind richtig gut durchstrukturiert und lassen einem immer wieder aufmerken wie schön und abwechslungsreich doch ihre Musik ist. Für einen schönen Sonntag Nachmittag wie diesen ist diese Musik genau das Richtige.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media