Plattenkritik

The Cancer Conspiracy - The Audio Medium

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Cancer Conspiracy - The Audio Medium

 

Nachdem die Jungs von Starkult Promotion anscheinend nicht genug mit ihrer Promoagentur haben :-), kamen sie auf die gloreiche Idee ein Label zu gründen! Und hier haben wir das erste Release auf dem Tisch liegen. Was schon mal ungewöhnlich ist, das diese Band nur Instrumental Songs macht und dann auch noch nen total abgefahrenen Sound dazu. Teil düster, teils popy und leicht aber auf jeden fall sehr experimentuell. Für mich ist das ganze leider etwas "too much" und der Zustand in dem mich diese Musik versetzt ist ungeführ so wie ich mir meinen ersten LSD Trip vorstellen würde, von stürmisch hin bis zur schwerelosigkeit und dann zurück in das bittere erwachen am nächsten Morgen. Leute mit Scheuklappen können mit dieser CD sicherlich nix anfangen, aber für die ist es auch wahrscheinlich nicht gedacht. Technisch ist das ganze auf jeden fall sehr groß und hey - auschecken solltet ihr das alle Mal!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media