Plattenkritik

The Control - The Forgotten EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Control - The Forgotten EP

 

Wow, sind das die gleichen The Control die wir von der „Sidearm“ MCD kennen? Die Antwort ist JA. Was hat sich geändert? Ein viel besserer Sound und vor allem der Stil ist etwas melodischer aber auch dynamischer geworden. Die Stimme von Kevin klingt viel angepisster. Um es in einem Satz zu sagen, The Control haben einen riesen Satz nach vorne gemacht. In noch nicht einmal 6 Minuten kommt diese „Forgotten E.P. mit 4 neue Songs an deiner Nase vorbei, ja das ist ziemlich kurz aber da kann man nix ändern, aber genießen und voll gespannt die Full Length abwarten, die für Anfang 2003 geplant ist. Old School Liebhaber die Kill Your Idols gern mögen, können The Control in ihren Herz aufnehmen und diese EP blind kaufen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media