Plattenkritik

The Cotton Soeterboek Band - Twisted

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.2008
Datum Review: 12.01.2009

The Cotton Soeterboek Band - Twisted

 

THE COTTON SOETERBOEK BAND aus Colorado könnten im Grunde aus einer ganz anderen Zeit kommen. Nämlich den 70ern. DEEP PURPLE, WHITESNAKE.. all diese Kandidaten haben die COTTON’s dazu animiert solche Musik zu schreiben.

Was einem auf „Twisted“ geboten wird ist demnach ein wilder Ritt durch die Tage des Classic Rock bei welchem es nun wirklich an nichts mangelt. Man hört den Drogenrausch, die schrecklichen Klamotten und die dick aufgetragenen Balladen. Das interessiert höchstens all die, die nie richtig aus dieser Zeit heraus wachsen wollten und noch immer mit LED ZEPPELIN T-Shirt auf der Couch liegen und sich durch die komplette THE WHO Diskographie hören. Das kann zwar gerade bei letzteren richtig interessant werden, bei THE COTTON SOETERBOEK BAND allerdings weniger. Nur für die ganz alten Fans.

Tracklist:
1. Set me free
2. Prettey maureen
3. Twisted
4. Colorado
5. Leave me blue
6. Little sister
7. Cold and gray
8. Still oft he night
9. The game

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media