Plattenkritik

The Deal - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

The Deal ist die neue Oldschool Granate aus Belgien. Sie bringen jetzt ihre 7“ nochmal als MCD mit einem Bonustrack raus. Die Jungs sind dafür im August im Studio gegangen und haben einen neuen Song aufgenommen. Schneller und kraftvoller Old School mit einer angepissten Stimme. The Deal könnten eigentlich genauso gut aus Boston kommen können, denn ihr Sound liegt irgendwie zwischen American Nightmare und Right Brigade.
Eat Your Fuckin Heart Out, der Titel des neuen Songs liegt musikalsch auf der gleiche Linie wie die alten Songs, nur die Stimme hört sich ein wenig kraftloser an, ich meine es hört sich an, als ob er sich der Tag davor seine Lunge aus dem Körper geschrien hat. Nichts desto trotz ist der Song sehr fett. Schade das es nur ein neues Lied ist, denn es schmeckt nach VIEL MEHR !!!!!
Old School Lieber die The Deal bis jetzt verpasst haben, sollten so schnell wie möglich zu ihrem Record Dealer/Shop laufen diese MCD kaufen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media