Plattenkritik

The Distillers - City Of Angels

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Distillers - City Of Angels

 

Nachdem Sing Sing Death House ein voller Erfolg des vergangenen Sommers wurde versuchen sie's hier mit einem neuen Song namens "Solvent" und die bereits bekannten "City Of Angels" und "Sing Sing Death House" auf einer schniecken kleinen EP. Warum diese EP allerdings rausgekommen ist versteht vermutlich keiner so ganz, der einzige Grund den ich mir erklären könnte ist, das die Distillers im Moment mit keinen wenigeren als No Doubt und Garbage auf Tour sind und das ganze eben ein Tourgimmick ist. Wenn nicht hmm.... der neue Song ist auf jeden Fall gut und erinnert eigentlich auch wieder an Hole in der punkigeren Version, und mit dem typischen Distillers Charme. Für Die Hard Fans vermutlich ein muss - gute Musik aber ein wenig mager für eine EP!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media