Plattenkritik

The Dwarves - The Dwarves Come Clean

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Dwarves - The Dwarves Come Clean

 

The Dwarves - The Dwarves Come Clean Epitaph CD/LP Punk und Rock´n´Roll bringen doch ab und an noch ne fette Kombination zu Tage*g*. Mal abgesehen von den doch etwas verwirrenden Elektroeffekten, ist das Punkrock der alten Schule wie er leibt und lebt! 20 Minuten einfach nur rocken und alles um sich rum vergessen, das ist es was die Dwarves besingen und uns nahebringen wollen. Grosse Stiländerungen gibt es hier nicht.
Hehehe, zum verwerflichen Cover und Booklet brauch ich ja eh nicht viel sagen:....außer vielleicht "....come clean"! Texte sind abgedruckt aber eigentlich eher zweitrangig bei dieser Band.
Wer die Dwarves kennt weiss was er zu erwarten hat, und wer diese nicht kennen sollte - führe sich die Scheibe bei Gelegenheit mal zu Gemüte, es lohnt sich bestimmt.
Let´s Rock

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media