Plattenkritik

The Forgotten / The Heartaches - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Forgotten / The Heartaches - Split

 

Das Forgotten mal wieder was von sich hören lassen... cool. Und dann auch noch ne Split mit den belgischen Heartaches. Zu hören gibt es 6 neue Forgotten Songs plus ein Cover von Your Generation (Generation X) und I Am Hunted (GBH). Von den Heartaches gibt es ebenfalls 6 Songs.
Beide Bands sind sich im Style einig. Ich würde das als working class Streetpunk bezeichnen, und für die unter euch die wie immer Vergleiche brauchen: Roger Miret & The Disasters oder Agnostic Front sind ein guter Vergleich für beide Bands. Ein bisschen Mehr Punk hier und da aber ansonsten meint man sogar fast manchmal gleiche Songstrukturen zu erkennen.
Das Artwork sieht sehr cool aus, leider kenn ich es nur aus dem Internet, Booklet hab ich leider nicht!
Alles in allem ist dies dennoch eine solide CD die man sich gerne reinziehen mag und zu der man ordentlich rocken kann!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media